Hallo, ist es möglich den Tooltip, welcher in der Listenansicht angezeigt wird, wenn der Mauscursor auf einem refrenzierten Objekt ist anzupassen. Zb der Client das dort der Standortpfad oder zugewiesene Arbeitplatz mit eingeblendet wird?
Latest posts made by bsharper
-
Hover/Tooltip Elemente anpassbar
-
USB-Sticks einen Computer zuweisen
Ich habe "spezielle" USB-Sticks. Für diese habe ich bereits eine neue Kategorie angelegt.
Jetzt möchte ich jeweils einen Stick einem Client zuweisen. Ich würde dies über zugewiesener Arbeitsplatzplatz machen, doch irgendwie bekomme ich die Clients nichts in der Auswahl (wenn ich unter zugewiesener Arbeitsplatz auf den Button klicke) nicht angezeigt. Dort gibt es nur die Auswahl Arbeitsplätze.Irgendwo muss ich doch in der Kateg. Client die Option aktivieren können, das er eine Objekt vom Typ "USB-Stick" als Arbeitsplatz akzeptiert.
Oder gibt es einen "besseren" Weg?
-
RE: SIM Karte zu Telefon Zuordnung funktioniert nicht
@philipp-hörselmann
Gibt es dazu schon eine Lösung. Es scheint als wäre das in der akt. Version immer noch nicht behoben. JEdenfalls ist der Bug bei uns immer noch präsent -
Arbeitsplatz und Standort
Kurze Frage an die Community bzgl. des Arbeitsplatz-Objekts, bzw dessen zugeordneten Objekte.
Wenn ich einem Objekt Bsp einem Client einem Arbeitsplatz zuweise. Kriegt man es irgendwie hin, dass im Client Objekt automatisch dessen Standort auf den RAum bzw den Arbeitsplatz festgelegt wird. ?