Community
    • Categories
    • Recent
    • Popular
    • Users
    • Search
    • Register
    • Login
    1. Home
    2. DIM
    D
    • Profile
    • Following 0
    • Followers 0
    • Topics 2
    • Posts 6
    • Groups 0

DIM

@DIM

0
    Profile views
    6
    Followers
    0
    Following

DIM Unfollow Follow

Latest posts made by DIM

• RE: Monatliche Reports

Hallo@Michael Overkamp

Also als Beispiel ,es fangen jetzt im März 5 neue Mitarbeiter an, die ein neues Gerät bekommen und zwei Geräte werden verschrottet und weitere 5 Geräte wechseln den Standort, all diese Daten fängt der Report ab. Ich weiß aber nicht wie ich das monatlich darstellen kann,also im Januar wurde dies und das geändert,abschluss. Neuer Monat neuer Report und nicht fortlaufend wie es jetzt ist ,wo alle Daten in einem Report stehen.

VG DIM

posted in Betrieb
      D
      DIM
    • RE: Import ohne JDisc Titel

@StefanP74

ich glaube du musst das Jdisc-profil jetzt noch verknüpfen jdisc.PNG

posted in Betrieb
      D
      DIM
    • Monatliche Reports

Hallo,

ich habe mir jetzt einen Report zusammen gestellt ,der Daten für die Buchhaltung enthällt S/N,Inventar Nr.,Neuinbetriebnahme,Kostenstelle und usw,was mich daran stört ist das dieser Report fortlaufend ist und ich hätte das gerne Monatlich getrennt, bräuchte da mal einen Tip wie ich das ambessten umsetze. Meine SQL kenntnise sind ehr rar :-).

THX für Tips und Hilfe

posted in Betrieb
      D
      DIM
    • einem Telefon/Drucker mehrere Arbeitsplätze zuweisen

Hallo zusammen,

ich versuche einem Telefon ,Netzwerkdrucker mehrere Arbeitsplätze zuzuweisen was aber nicht so funktioniert wie ich es mir Vorstelle.

Arbeitsplatz 1 bekommt Dect Tel. A zugewiesen und wenn ich dann Arbeitsplatz 2 das selbe Dect-Tel. zuweise, ist die Zuweisung von Arbeitsplatz 1 nicht mehr vorhanden. Ich habe es mit zugewiesener Arbeitsplat und zugewiesende Arbeitsplätze probiert.
      Hat vielleicht jemand eine Idee

VG DIM

posted in Betrieb
      D
      DIM
    • RE: Raumpläne verschwunden

Hi @mikelae ,

du musst die eingefügten Raumpläne makieren und dann übernehmen und speichern.
      so siehts aus wenn es nicht makiert ist
      test1.PNG
      so ist makiert
      test2.PNG
      VG DIM

posted in Deutsch
      D
      DIM
    • RE: Ordnung in der Verkabelungsansicht

Schau mal oben in der Oberen Linken Ecke neben dem Suchfeld dort kannst du anklicken innere Verkabelung anzeigen im Verkabelungsbrowser

posted in Betrieb
      D
      DIM