Update auf Version 26 über die GUI funktioniert nicht
-
Hallo zusammen,
ich mache i-doit-Versionsupdates immer über die GUI, weil ich aufgrund von Arbeitsteilung (Lizenzmanagement vs. Betrieb von i-doit) keinen Zugriff auf das Kundenportal habe.Uns ist bekannt, dass die Updates über die GUI immer erst rund 14 Tage nach dem Release im Kundenportal verfügbar sind. Das passt für uns.
Laut Versionshistorie ist Version 26 vom 22.08.23, und am 05.09.2023 habe ich auch die gewohnte automatische Update-Notification erhalten, die besagt, dass das Update über die GUI bereitsteht.
Allerdings wird das Update auf die Version 26 in der GUI nicht gefunden. Es heißt dort immer nur "No updates available (for your version)."
Kann es sein, dass der Updater über die GUI einen Bug hat? Hat jemand dasselbe Problem?
Wir haben Version 25 (rev 202325000) im Einsatz.
-
Moin moin,
ja wird bei mir ebensowenig angezeigt.
Mir war nur nicht klar, wie schnell die Zeit vergeht ... dachte es wäre noch im 14-Tage-Rahmen und ich sehe es deswegen nicht.LG PS
-
Danke für die Info, dann scheint es wirklich ein Bug zu sein. Ich werde mal beim offiziellen Support nachfragen, ob die das schon auf dem Schirm haben.
-
Moin,
wir haben da einen Bug in der 25 und 26.
Für beiden Versionen haben wir jeweils einen Hotfix erstellt und hochgeladen. -
Thanks for the source.