OTRS Kopplung
-
Toll, dass das Thema nun angegangen wird.
Ich habe die Anfrage auch gleich an unseren OTRS-Admin/User weitergegeben, der sich aber zur Zeit im Urlaub befindet, kann also ein Weilchen Dauern, bis ich ein Feedback dazu bekomme.
Gruß
Martin -
Erfreut war ich, von der geplanten OTRS-Kopplung zu lesen.
Schockiert, wie wenig hier darauf reagieren…
PM kommt! -
Hallo,
ich bin auch sehr an einer Kopplung OTRS i-doit interessiert…also wenn es da neuigkeiten gibt...
-
Erfreut war ich, von der geplanten OTRS-Kopplung zu lesen.
Schockiert, wie wenig hier darauf reagieren…
PM kommt!Rückmeldung sollte per PM erfolgen, aber ich schreib gern auch hier was dazu: Gute Idee.
Richtig gut wäre, wenn das ChangeManagement gleich eingeführt wird, da das ITSM von OTRS nicht wirklich ansprechend ist.Grüße von Klaus
-
Hallo,
eine sehr gute Idee. Haben otrs und i-doit im Einsatz bisher mit händischen sysid-kopieren.
gruss
cmdrhenner -
Connecting i-doit and OTRS gives i-doit great new possibilities! We are exciting to hear about such feature.
Please keep us updated on this topic!
-
Hi,
we are evaluating at the moment which ticket system to use with IDOIT…
we prefer OTRS over RT and an integration of IDOIT and OTSR would make the decision a lot easiercan i be of any help?
Thanx&Cheers
-
Ich wäre auch an so einer Lösung interessiert.
ReferenceIDoitObjects habe ich getestet. Funktioniert aber nicht und es gibt im Internet keine nützlichen Hinweise warum nicht. -
Hallo liebe Gemeinde,
vielen Dank für die Mithilfe bei der Anforderungsgestaltung zur OTRS Kopplung. Seit ein paar Monaten gibt es eine funktionierende OTRS Schnittstelle. Diese interagiert mit der JSON RPC-Schnittstelle von i-doit, welche mit dem passenden Funktionsumfang erst ab i-doit 0.9.9-9 verfügbar ist. Da die Open Source Version derzeit noch in der Version 0.9.9-7 steckt, funktioniert die Verbindung hiermit also (noch) nicht.
Viele Grüße,
Daniel
For the english readers of this topic:
Hello Community and thank you for helping us with evaluating the requirements for the OTRS interface. The OTRS interface already exists since a few month, but it is using some special functions of the i-doit JSON-RPC API which are only present in i-doit version 0.9.9-9. Since the Open-Source version of i-doit is still 0.9.9-7 (at the moment), you can not get the OTRS Interface working with the OSS version.
Best regards,
Daniel
-
Danke für die Auskunft