Support für iDoit



  • Hallo lieber Leser,
    ich gehe mal davon aus, dass sich hier in diesem Forum auch viele umschauen, die eine Kaufversion mit entsprechenden Support einsetzen. Ich habe so meine Probleme mit dem Antwortverhalten und wenn ich nachfrage, bin ich "natürlich" der einzige, bei dem solch ein Problem auftritt. Deshalb hierzu meine Frage:

    Wie zufrieden seid ihr mit dem Support?

    Ist die Reaktionszeit wie vertraglich zugesichert?

    Wenn Ihr Erweiterungswünsche nennt, finden diese Beachtung?

    Wichtig: Ich möchte hier die Außenwahrnehmung, wie ihr den Support empfindet erfassen.

    Vielen Dank für jede Antwort


  • i-doit Kenner

    Hallo mcGeorge,

    ja, in der Tat, das würde uns auch interessieren. Bisher haben wir nämlich den Eindruck, unsere Anwender sehr gut zu bedienen. Bei mehreren tausend Support-Calls, die mittlerweile bei uns eingegangen sind, gab es gerade mal eine Handvoll Eskalationen, bei denen unsere zugesagten Zeiten nicht eingehalten wurden. Gerne wollen wir diesen „internen“ Eindruck aber noch mal verifizieren und bitten daher alle Interessierten, über folgenden Link an einer kurzen Umfrage teilzunehmen (7 Fragen, ca. 2 Minuten).

    Der Fragebogen steht online zur Verfügung unter:

    https://de.surveymonkey.com/s/FRHTXFS

    Lieben Gruß


Log in to reply
 

Looks like your connection to Community was lost, please wait while we try to reconnect.