Update von 1.4.9 auf 1.4.10 nicht gefunden



  • Hallo,

    den Check ob es für meine i-doit Pro Installation eine neue Version gibt, mache ich überVerwaltung / Systemtools / i-doit Update
    Current version 1.4.9
    Current revision 18309

    Ich klicke auf "Check for a new version" … und ..... No updates available (for your version) or you have already downloaded the most recent one.

    Begebe ich mich aber in den Kunden-Bereich der Downloads sehe ich, dass es die 1.4.10 gibt.
    Klappt da etwas mit dem Check nicht mehr ? Ich kann es natürlich auch manuell herunterladen etc. ….. aber wenn es schon so eine "Zurücklehnmethode" gibt .... warum nicht nutzen ? 😉

    hmmm von der Zahlenlogik könnte ich ja behaupten, dass 1.4.9 größer ist, als 1.4.10 .... kann man so oder so auslegen 😄

    LG Stefan



  • Ich konnte das gleiche beobachten, habe aber das Manuelle Update ausgeführt, welches funktioniert hat.



  • Halli und Hallo,

    ja, ich konnte es auch nicht mehr aushalten und habe die 1.4.10 manuell installiert. 😄

    Na vielleicht klappts ja mit der nächsten Version wieder. 😉

    LG und happy coding Stefan


  • i-doit Kenner

    Hi zusammen,

    der fehlende Eintrag wurde gesetzt, sodass es wieder funktionieren sollte. Für euch ist es etwas zu spät, aber die nächsten freuen sich sicher darüber. 🙂

    Danke fürs Melden und liebe Grüße


Log in to reply
 

Looks like your connection to Community was lost, please wait while we try to reconnect.