Update von 1.4.9 auf 1.4.10 nicht gefunden

• Hallo,

den Check ob es für meine i-doit Pro Installation eine neue Version gibt, mache ich überVerwaltung / Systemtools / i-doit Update
    Current version 1.4.9
    Current revision 18309

Ich klicke auf "Check for a new version" … und ..... No updates available (for your version) or you have already downloaded the most recent one.

Begebe ich mich aber in den Kunden-Bereich der Downloads sehe ich, dass es die 1.4.10 gibt.
    Klappt da etwas mit dem Check nicht mehr ? Ich kann es natürlich auch manuell herunterladen etc. ….. aber wenn es schon so eine "Zurücklehnmethode" gibt .... warum nicht nutzen ? 😉

hmmm von der Zahlenlogik könnte ich ja behaupten, dass 1.4.9 größer ist, als 1.4.10 .... kann man so oder so auslegen 😄

LG Stefan

• Ich konnte das gleiche beobachten, habe aber das Manuelle Update ausgeführt, welches funktioniert hat.

• Halli und Hallo,

ja, ich konnte es auch nicht mehr aushalten und habe die 1.4.10 manuell installiert. 😄

Na vielleicht klappts ja mit der nächsten Version wieder. 😉

LG und happy coding Stefan

• i-doit Kenner

Hi zusammen,

der fehlende Eintrag wurde gesetzt, sodass es wieder funktionieren sollte. Für euch ist es etwas zu spät, aber die nächsten freuen sich sicher darüber. 🙂

Danke fürs Melden und liebe Grüße

Log in to reply

Looks like your connection to Community was lost, please wait while we try to reconnect.