Update auf 1.5.4 pro



  • Hallo,

    Nach dem Update stehen bei mir in den Listen bei jedem Objekt CMDB-Status geplant.
    In den eigentlichen Daten wird es korrekt angezeigt.
    Bei der Migration gab es keine Fehlermeldungen!

    Peter



  • Bei mir auch!


  • i-doit Kenner

    Bei mir tritt dieses Verhalten nicht auf…
    Habt ihr mal den Cache geloescht?

    Edit:
    Ich muss mich korrigieren. Es tritt nur bei neu angelegten Objekten in der Version 1.5.4 auf, bereits existierende Objekte werden in der Liste korrekt dargestellt...

    Gruss,
    jkondek


  • i-doit Kenner

    Hi ihr,

    die Anzeige kann zum einen wieder bereinigt werden, indem die Listenansicht vom CMDB-Status-Feld befreit und das Feld neu hinzugefügt wird.

    Zum anderen gibt es aber auch einen Fix. Den bekommt man normalerweise nur mit einem Support-Vertrag aber die Kollegen wissen Bescheid und geben euch den Fix dafür raus. Bitte fragt ihn über das Bugmelde-Formular vom Support im Kundenportal an.

    Und noch zur Beruhigung: Die Daten werden in der Listenansicht nur falsch angezeigt. Der tatsächliche CMDB-Status ist noch richtig in der Datenbank.

    Besten Gruß



  • Ich habe ein Fix von I-Doit Support bekommen. Jetzt läuft alles wider, wie gehabt…
    LG, Yulia


 


Datenschutz / Privacy Policy