Update auf 1.8.3



  • Hallo zusammen,

    wir haben 2 Server, einen produktiven Idoit Server und einen Spiel Idoit Server zum Testen.
    Ich habe auf beiden Servern die gleichen Updates ausgeführt.
    Danach "./idoit-rights.sh unset" durchgeführt
    Auf dem produktiven Idoit Server bringt das aber ein Problem, siehe Anlage. Wenn ich "./idoit-rights.sh set" ausführe, ist alles OK. Das Problem habe ich auf dem Spiel Idoit Server nicht. Was könnte die Ursache sein?
    Für Unterstützung wäre ich dankbar.

    Viele Grüße
    Monika Nicolaij
    produktiv_idoit.PNG



  • Wahrscheinlich ein Besitzer-/Berechtigungsproblem von Dateien oder Verzeichnissen. Versuchen Sie mal

    
    BASEDIR=__IDOIT_DOCUMENT_ROOT__
    OWNER=__APACHE_USER__ # www-data?
    find "$BASEDIR" -not -user "$OWNER" -print0 | xargs -0 -r chown "$OWNER:$OWNER"
    
    

  • i-doit Kenner

    Hi,

    am besten mal den kompletten Cache vom Browser sowie von i-doit (in der Verwaltung unter Cache / Datenbank) löschen.

    Lieben Gruß
    Christian



  • hat leider nichts gebracht. Werde mal ein Ticket aufmachen.

    Danke für die Antworten.

    Viele Grüße
    Monika Nicolaij


  • administrators

    @mnicolaij:

    hat leider nichts gebracht. Werde mal ein Ticket aufmachen.

    Danke für die Antworten.

    Viele Grüße
    Monika Nicolaij

    Hallo,

    welches Bild ergibt sich denn, wenn das Dashboard in einem anderen Browser aufgerufen wird? Ist diese Darstellung bei allen Usern gleich oder gibt es hier Unterschiede, wenn man sich zum Beispiel mit dem Editor einloggt? Alternativ wäre es ein Ansatz, die Widgets vom Dashboard einmal zu entfernen und im Anschluss neu hinzuzufügen.

    Liebe Grüße
    Jens


 


Datenschutz / Privacy Policy