Systemdienste bei JDisc Import ausschließen



  • Hallo,

    gibt es beim Import aus JDisc eine Möglichkeit, das Systemdienste nicht mit importiert werden?
    Wir möchten lediglich die Software importiert haben. Es werden allerdings unter Softwarezuweisungen auch alle Systemdienste mit importiert..

    Viele Grüße
    Jan


  • i-doit Kenner

    Hallo Jan,

    das geht nur über eine White- oder Blacklist im Import-Profil. Einen Haken für die Unterscheidung für den Import gibt es nicht.

    Lieben Gruß
    Christian



  • Hallo Christian,

    das heißt, ich muss alle Namen der Services in die BLacklist aufnehmen? Oder kann ich einen Begriff für alle Services in die Blacklist aufnehmen?

    Viele Grüße
    Jan



  • Ich habe aus dem JDisc jetzt alle Services exportiert und aus Excel dann ins i-doit portiert.
    Ticket ist damit erledigt. Danke! 🙂


 


Datenschutz / Privacy Policy