Community

    • Register
    • Login
    • Search
    • Categories
    • Recent
    • Popular
    • Users
    • Search

    Tag aus OCS nach i-doit importieren

    Allgemein
    3
    4
    546
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • R
      rhe last edited by

      Hallo,

      ich konnte bereits Objekte von meinem OCS Inventory Server zu i-doit importieren, jedoch wird dabei das "tag" nicht mit in das neue i-doit Objekt übernommen. Wie kann ich das bewerkstelligen?

      OCS Import:
      0_1521112030711_7bfe8107-a272-4869-86be-c081c771bc35-image.png

      Objekt nach import:
      0_1521112124127_78a8c542-9338-45a6-85ab-28fbbd7fa4d4-image.png

      1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • creiss
        creiss i-doit Kenner last edited by

        Hallo,

        ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber soweit ich weiß haben die beiden Tags – bis auf den Namen – absolut nichts miteinander zu tun. Demnach wäre mir auch keine Konfiguration bekannt, mit der das Feld befüllt werden kann.

        Lieben Gruß
        Christian

        NEU - i-doit und IT-Dokumentation bei YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCK9fitbW5J1yhiDs5Dr3YQw
        Komplett-Strategie: https://i-doit-trainings.de/it-dokumentation-komplett-strategie/
        i-doit Mastery – https://i-doit-trainings.de/i-doit-mastery

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • PatrickFeiler
          PatrickFeiler i-doIT Team last edited by

          Hallo,

          dies ist zur Zeit leider nicht möglich.
          Ich habe daraus einen Feature-Request erstellt.

          Gruß
          Patrick

          1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • R
            rhe last edited by

            Vielen Dank für die schnellen reaktionen!
            Das importieren der tags wäre durchaus hilfreich, da z.B. am Servernamen nicht unbedingt der Endkunde festgemacht werden kann und somit eine zuordnung zum Kunden schnell über den tag gemacht ist.

            1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • First post
              Last post