Tag aus OCS nach i-doit importieren



  • Hallo,

    ich konnte bereits Objekte von meinem OCS Inventory Server zu i-doit importieren, jedoch wird dabei das "tag" nicht mit in das neue i-doit Objekt übernommen. Wie kann ich das bewerkstelligen?

    OCS Import:
    0_1521112030711_7bfe8107-a272-4869-86be-c081c771bc35-image.png

    Objekt nach import:
    0_1521112124127_78a8c542-9338-45a6-85ab-28fbbd7fa4d4-image.png


  • i-doit Kenner

    Hallo,

    ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber soweit ich weiß haben die beiden Tags – bis auf den Namen – absolut nichts miteinander zu tun. Demnach wäre mir auch keine Konfiguration bekannt, mit der das Feld befüllt werden kann.

    Lieben Gruß
    Christian


  • administrators

    Hallo,

    dies ist zur Zeit leider nicht möglich.
    Ich habe daraus einen Feature-Request erstellt.

    Gruß
    Patrick



  • Vielen Dank für die schnellen reaktionen!
    Das importieren der tags wäre durchaus hilfreich, da z.B. am Servernamen nicht unbedingt der Endkunde festgemacht werden kann und somit eine zuordnung zum Kunden schnell über den tag gemacht ist.


 


Datenschutz / Privacy Policy