Failed to write file "/var/www/html/temp/di_container_cache_mandator_none.php".
-
Hi,
Kann mir jemand vielleicht sagen worin das Problem bestehen könnte.
Beim versuch die idoit Oberfläche zu öffnen bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Failed to write file "/var/www/html/temp/di_container_cache_mandator_none.php". -
Hi,
wann passiert das denn? Bei der Installation? Beim Update? Nach dem Update?
Die Meldung lässt auf unzureichende Berechtigungen schließen. Versuche mal, die Rechte neu zu setzen. Im i-doit-Verzeichnis kannst du folgendes ausführen:
sudo ./idoit-rights.sh unsetAnsonsten zeig uns mal das Ergebnis von dem Befehl:
ls -hal /var/www/html/temp/Lieben Gruß
Christian -
Hi,
Danke für deine Hilfe!
Wenn ich "sudo ./idoit-rights.sh unset " eingebe bekomme ich Folgende Meldung:
Database error : No such file or directory
Bei "ls -hal /var/www/html/temp/" bekomme ich :

Gruß
Sebastian C.
-
Hi Sebastian,
das
idoit-rights.sh-Script muss aus dem Webserver-Stammverzeichnis (in diesem Falle/var/www/html) aufgerufen werden.Probier es also mal am Besten mit:
cd /var/www/html sudo sh idoit-rights.sh unsetSollte es dann immer noch nicht klappen, versuche mit folgendem Befehl die Rechte des Ordners
/var/www/html/tempexplizit zu setzen:sudo chown -R www-data:www-data /var/www/html/temp/ sudo chmod g+rw -R /var/www/html/temp/Liebe Gruesse
Alex
Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.
Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.
With your input, this post could be even better 💗
Register Login