Import hInventory auf der Console mit Standort versehen



  • Hallo,

    ich importiere Nachts automatisiert per console import-hinventory von hInventory erzeugte xml-Dateien.
    Gibt es eine Möglichkeit, falls dadurch Clients neu angelegt werden, diesen einen Standort mitzugeben (oder ein Tag, oder irgendwas)? Da die Geräte an den Standorten leider teilweise gleich heißen können, beginnt jetzt morgens immer das große Rätselraten... 😉

    Danke!



  • Hallo @Pta,

    bekannt ist mir keine Möglichkeit da die Kategorie nicht verfügbar ist.
    Vielleicht hilft es das Objekt-Matching in der Schnittstelle anders zu konfigurieren.


  • i-doit Kenner

    Hallo Pta,

    ich würde behaupten, dass das mit den Standardfunktionen eher nicht funktioniert. Höchstens mit Kombinationen mit beispielsweise dem Event Add-on und Skripten dahinter.

    Aber was viel verwirrender ist: Wieso heißen Geräte an den Standorten teilweise gleich? Ich denke, dass ihr da lieber ansetzen solltet, denn das sollte nicht sein. Dann habt ihr keine ordentliche Nomenklatur für die Objekte definiert.

    Lieben Gruß
    Christian


Log in to reply
 


Datenschutz / Privacy Policy