Objekt City kann neu angelegtem Objekt nicht zu geordnet werden



  • Hallo zusammen,
    ich teste gerade idoit. Erster Eindruck ist super. Ich scheitere gerade aber an einer Stelle und weiß nicht wieso.

    Ich habe ein neues Objekt mit dem Namen Organization Group angelegt. Dieses Objekt hat 6 Gruppen.
    Beispiel A,B,C,D,E und F
    Dieses Objekt soll in der Location View die 6 Gruppen direkt unter Root anzeigen. Funktioniert.
    Nun habe ich eine Stadt angelegt, die ich den Gruppen A-F hinzufügen möchte.
    Wenn ich unter Location gehe wird mir aber nur Root angezeigt und nicht die 6 Gruppen.
    Kann mir wer auf die Sprünge helfen?
    Danke.



  • Hallo @DanielB,

    ich denke du möchtest die Standortsicht übersichtlicher machen?
    Ich hätte da einen Screenshot der vielleicht schon ausreicht.

    Ansonsten gerne Frage ;>

    eb77aad1-46f3-4a78-abac-201fac6baf36-image.png



  • Hi @DanielB,

    hast Du den Objekttyp Stadt neu angelegt? Dann musst Du da den Haken bei "ist Standort" setzen, damit du Städte auch als Standort verwenden kannst.

    Lass mal hören ob einer von uns Dir helfen konnte.

    Gruß
    Thomas


Log in to reply
 


Datenschutz / Privacy Policy