Umfrage zu Erweiterungen für i-doit. Wir bitten um Beteiligung.



  • Hallo,

    wir würden uns über die

    1. TTS Anbindung und
    2. Kabel-/Patch Management

    freuen..

    Greeetz,



  • Zum OCS,

    wir hatten gestern gesprochen. Wann ist es möglich Daten aus dem OCS auszulesen?

    Grüße

    Daniel



  • Hi,

    gibt es schon Neuigkeiten zum Thema auslesen aus OCS?

    Gruß,
    Steffen



  • Ähh, OCS? Geht doch. dbluemer hat das entwickelt. Der macht ab nächste Woche wieder Pause beim Windelwickeln und dann soll er sich hier dazu mal äußern. Selbst wenn noch nicht aufgepimpt, aber insegsamt realisiert.

    Kabel & Patch ist auch verfügbar. Immerhin schon seit Februar… Muss halt noch gepackt und released werden... Handelt sich also eher um Tage als Monate 😉

    Templates haben wir aber dafür schon länger drin. Ja, und beim TTS sind wir vorerst beim Request Tracker gelandet.



  • Also sollte der OCS import in eurem svn-trunk gehen?!

    Wo finde ich Informationen darüber wie ich den OCS import implemetiere?



  • Was mir noch fehlt, ist die Realisierung von Blade-Centern mit Slotzuordnung, äquivalent zur Positionszuordnung von 19"-Einheiten im Schrank



  • Kann hier dbluemer noch etwas zum OCS sagen? Wie ist die Implementierung vorgesehen? Ähnlich wie beim Requesttracker direkt auf dessen Datenbank?

    Herzlichen Dank für die Infos im Voraus.

    Daniel



  • Ja, in der OCS Implementierung ist vorgesehen, unmittelbar auf die OCS-DB zuzugreifen und die Daten auf Wunsch zu importieren.



  • Ist der OCS import in der derzeitigen Version enthalten oder wenn nicht wann ist damit zu rechnen?!



  • Hallo,
    für mich steht die TTS anbindung an erster stelle.
    TTS System GLPI weil hier auch eine OCS anbingung besteht 🙂


 


Datenschutz / Privacy Policy