Problem beim Duplizieren
-
Hallo,
aktuell habe ich folgendes Problem beim Duplizieren:
String could not be parsed as XML
System: Open V 0.9.9-7
BS: XP
mySQL: 5.5.19
php: 5.3.8
Apache: 2.2.21Bisher lief das System fehlerfrei…
Gruß Ingo
-
Ich habe nochmal getestet - beim Switch funktioniert das Duplizieren - beim Client nicht
-
Was/Wo willst du denn genau duplizieren?
Desktop? Virtueller Desktop? Hast Du Sonderzeichen im Namen? Einen anderen Client probiert?
-
Hallo,
Desktop.
Umlaute könnten versteckt sein (nicht im Namen).
andere Client's probiert.
Gruß Ingo
-
Nachtrag: Wenn ich Kategorien abwähle funktioniert es auch teilweise trotz Fehlermeldung.
-
Hi,
ich konnte das in unserer online Demo (demo.i-doit.com) nicht nachstellen.
Vielleicht kannst du das ja noch einmal testen und uns genauere Informationen über das Kundenportal zukommen lassen.
Lieben Gruß
Christian -
Ich habe das gleiche Problem.
Um herauszufinden, was am XML-Code falsch ist, habe ich meinen Client über die Exportfunktion exportiert. Dort spuckte der Export nicht valides XML aus:<category title="Arbeitsplatzsystem" const="C__CATS__CLIENT" category_type="1"><cat_data data_id="1"><0 id="3" const="C__CLIENT_TYPE__PC" title_lang="PC" title="LC__CMDB__CATS__CLIENT_TYPE">PC <1 title="LC__UI_CON_TYPE__KEYBOARD_LAYOUT">Deutsch</cat_data></category>
Die Tags mit 0 und 1 sind nicht valide. Nachdem ich den Inhalt von Arbeitsplatzsystem entfernt hatte, konnte ich den Eintrag duplizieren. Das scheint ein Bug zu sein, dass teilweise nicht valides XML generiert wird.
Version i-doit 0.9.9-7 openViele Grüße
Sebastian -
Ich habe die Erfahrung gemacht, sobald eine Software zugewiesen wurde, konnte ich es nicht mehr duplizieren.
Software relation raus und dann gings wieder.
-
Hallo,
auch wenn der Topic schon etwas älter ist, möchte ich das Thema noch einmal aufgreifen. Ich hatte auch zum damaligen Zeitpunkt das oben genannte Problem - nur leider keine Zeit, mich darum zu kümmern. Jetzt wäre ich aber schon an einer Lösung dazu interessiert.
Fehler zeigt sich wie folgt: Wenn ich einen Client duplizieren möchte, dann funktioniert das nur, wenn ich alle Haken abwähle. Sobald auch nur eine Information mit dupliziert werden soll (egal, welche), erhalte ich die Fehlermeldung: String could not be parsed as XMLMeine Umgebung:
i-doit 0.9.9-7 open
Server 2008R2 Web SP1 x64
IIS 7.5
MySQL Server 5.5.28
PHP 5.3.17