Problem beim Duplizieren
-
Hallo,
aktuell habe ich folgendes Problem beim Duplizieren:
String could not be parsed as XML
System: Open V 0.9.9-7
BS: XP
mySQL: 5.5.19
php: 5.3.8
Apache: 2.2.21Bisher lief das System fehlerfrei…
Gruß Ingo
-
Ich habe nochmal getestet - beim Switch funktioniert das Duplizieren - beim Client nicht

-
Was/Wo willst du denn genau duplizieren?
Desktop? Virtueller Desktop? Hast Du Sonderzeichen im Namen? Einen anderen Client probiert?
-
Hallo,
Desktop.
Umlaute könnten versteckt sein (nicht im Namen).
andere Client's probiert.
Gruß Ingo
-
Nachtrag: Wenn ich Kategorien abwähle funktioniert es auch teilweise trotz Fehlermeldung.
-
Hi,
ich konnte das in unserer online Demo (demo.i-doit.com) nicht nachstellen.
Vielleicht kannst du das ja noch einmal testen und uns genauere Informationen über das Kundenportal zukommen lassen.
Lieben Gruß
Christian -
Ich habe das gleiche Problem.
Um herauszufinden, was am XML-Code falsch ist, habe ich meinen Client über die Exportfunktion exportiert. Dort spuckte der Export nicht valides XML aus:<category title="Arbeitsplatzsystem" const="C__CATS__CLIENT" category_type="1"><cat_data data_id="1"><0 id="3" const="C__CLIENT_TYPE__PC" title_lang="PC" title="LC__CMDB__CATS__CLIENT_TYPE">PC <1 title="LC__UI_CON_TYPE__KEYBOARD_LAYOUT">Deutsch</cat_data></category>Die Tags mit 0 und 1 sind nicht valide. Nachdem ich den Inhalt von Arbeitsplatzsystem entfernt hatte, konnte ich den Eintrag duplizieren. Das scheint ein Bug zu sein, dass teilweise nicht valides XML generiert wird.
Version i-doit 0.9.9-7 openViele Grüße
Sebastian -
Ich habe die Erfahrung gemacht, sobald eine Software zugewiesen wurde, konnte ich es nicht mehr duplizieren.
Software relation raus und dann gings wieder.
-
Hallo,
auch wenn der Topic schon etwas älter ist, möchte ich das Thema noch einmal aufgreifen. Ich hatte auch zum damaligen Zeitpunkt das oben genannte Problem - nur leider keine Zeit, mich darum zu kümmern. Jetzt wäre ich aber schon an einer Lösung dazu interessiert.
Fehler zeigt sich wie folgt: Wenn ich einen Client duplizieren möchte, dann funktioniert das nur, wenn ich alle Haken abwähle. Sobald auch nur eine Information mit dupliziert werden soll (egal, welche), erhalte ich die Fehlermeldung: String could not be parsed as XMLMeine Umgebung:
i-doit 0.9.9-7 open
Server 2008R2 Web SP1 x64
IIS 7.5
MySQL Server 5.5.28
PHP 5.3.17
Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.
Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.
With your input, this post could be even better 💗
Register Login