Community

    • Register
    • Login
    • Search
    • Categories
    • Recent
    • Popular
    • Users
    • Search

    Fehlermeldung beim Jdisc Import

    Betrieb
    3
    7
    518
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • F
      Findus last edited by

      Hallo zusammen,

      ich erhalte seit ein paar Tagen folgenden Fehlermeldung wenn ich einen Jdisc Import durchführe.

      " Application id "0" does not exist. File: /var/www/html/src/classes/modules/cmdb/dao/category/global/isys_cmdb_dao_category_g_application.class.php Line: 1535 "

      Ich habe ein paar Änderungen am Jdisc Import Profil durchgeführt, allerdings habe ich nur Weitere Objekte eingetragen die Import werden sollen.

      Gruß
      Findus

      1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • creiss
        creiss i-doit Kenner last edited by

        Hallo Findus,

        darauf sind wir gestern auch gestoßen. Dies ist ein bereits im Support bekanntes Problem in der i-doit pro 1.11, für das es auch schon einen Hotfix gibt. Danach funktionierte der Import im System meines Kunden wieder.

        Wende ich dich bitte direkt an den Support unter help@i-doit.com oder unter help.i-doit.com um den Hotfix zugeschickt zu bekommen, denn ich weiß nicht, ob ich dir den Hotfix hier zur Verfügung stellen darf.

        Lieben Gruß
        Christian

        NEU - i-doit und IT-Dokumentation bei YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCK9fitbW5J1yhiDs5Dr3YQw
        Komplett-Strategie: https://i-doit-trainings.de/it-dokumentation-komplett-strategie/
        i-doit Mastery – https://i-doit-trainings.de/i-doit-mastery

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • T
          TobiasM last edited by

          In der KB gibt es einen Hotfix für 1.11 und Jdsic. Weiß aber nicht ob es dir von dir gebrauchte ist:

          https://kb.i-doit.com/display/de/Hotfixes

          1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • F
            Findus last edited by

            Hi,

            entshculdigt die Späte meldung.
            Creiss hat mir bereits den hotfix per direknachricht gesendet und nun passt wieder alles.

            Grüße
            Florian

            1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • creiss
              creiss i-doit Kenner last edited by

              Hi Findus,

              das war doch unser kleines Geheimnis. 😉

              In der aktuellen 1.11.1 sollte der Fix aber auch enthalten sein. Also einfach updaten wenn der Fehler auftreten sollte.

              Lieben Gruß
              Christian

              NEU - i-doit und IT-Dokumentation bei YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCK9fitbW5J1yhiDs5Dr3YQw
              Komplett-Strategie: https://i-doit-trainings.de/it-dokumentation-komplett-strategie/
              i-doit Mastery – https://i-doit-trainings.de/i-doit-mastery

              1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • F
                Findus last edited by

                Achso, tut mir leid.
                ich dachte sie dürfen nur die Datei hier nicht Posten

                Gruß
                Florian

                creiss 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • creiss
                  creiss i-doit Kenner @Findus last edited by

                  @findus Das war nur ein kleiner Scherz. Es ist alles in Ordnung. 🙂

                  Lieben Gruß
                  Christian

                  NEU - i-doit und IT-Dokumentation bei YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCK9fitbW5J1yhiDs5Dr3YQw
                  Komplett-Strategie: https://i-doit-trainings.de/it-dokumentation-komplett-strategie/
                  i-doit Mastery – https://i-doit-trainings.de/i-doit-mastery

                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • First post
                    Last post